1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Kinderliebe, zuverlässige und flexible 100 % Haushälterin/Köchin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach München - Nymphenburg gesucht.

Chiffre-Kennziffer Nr.: https://seit1993.com
  www.1ahaushälterin.de  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
München 089.98.10.59.00

Einsatzort: 80639 - München - Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälterin
 50 %
 Köchin
 50 %
 = 100 % Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
Montagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwochflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitagflexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • z.B. 08:00-17:00, nach Absprache, flexibel
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: bei Gästempfang helfen Sie der Familie gerne auch einmal abends aus.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, es wäre schön, wenn Sie hier flexibel sein könnten.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit weiteres Personal ist vorhanden.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann Ihnen gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
13 Nationalität: für alle Nationaliäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von -Kleinkindalter, in der Agentur zu erfragen -, weitere Kinder sind


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen für die Familie.
17 Kinderbetreuung: gelegntliche Kinder- und Säuglingsaufsicht, sollte die Kinderfrau verhindert sein.
18 Raumpflege: Die Reinigung und Instandhaltung des gesamten Hauses - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Gerne dekorieren Sie im Haus auch je nach Anlaß, und sorgen für den ansprechenden Blumenschmuck.
19 Kochen: Frische, schmackhafte und gesunde Mahlzeiten für die gesamte Familie, und für Gäste bei Bedarf und Anlaß. Es ist der Familie wichtig, daß sie sehr gut und gerne kochen und daß Sie gerne auch ein neues Rezept nachkochen können. Gerne backen Sie auch Kuchen oder Plätzchen für die Familie.
20 Kochen/Alltagsküche: Kochen und Backen. Mittagessen oder Vorbereitung des Abendessens, bürgerliche oder leichte Kost, nach Absprache.
21 Frühstücksvorbereitung: nach Absprache und Einsatzzeiten, Tisch eindecken und abräumen.
22 Service: Sie bewirten und servieren gerne umsichtig und aufmerksam bei Gästeempfang im Haus.
23 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und besprechen der Speisepläne mit Ihrem Arbeitgeber, nach Absprache. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig.
24 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, Führen eines Kassenbuches oder Abrechnung.
25 Wäschepflege: Die gesamte gehobene Wäschepflege nach Absprache, inklusive gelegentlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.
26 Bügeln: Die gesamte Wäschepflege, nach Absprache.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
28 Gartenarbeiten: Gartenpflege nach Absprache und Bedarf.
29 Terrassenpflege: gelegentliches Fegen der Terasse nach Absprache und Bedarf.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Sie haben ein gewisses technisches Verständnis und gehen pfleglich mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Haushaltsgeräten.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 2500 n.V. b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
32 Ihre Unterbringung:
33 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


34 Umgebung/Anfahrt:

  • Nymphenburg grenzt im Nordwesten an Obermenzing, im Südwesten an Pasing, im Norden an Moosach und im Südosten an Neuhausen. Der Stadtbezirk 9 mit Neuhausen reicht vom Marsfeld am Innenstadtrand bis zum Schlosspark Nymphenburg im Westen und erstreckt sich in seiner Nord-Süd-Ausdehnung vom Olympiapark über die Villenkolonie Gern bis zu den Gleisanlagen Hauptbahnhof-Pasing.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


35 Besonderes: Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die gerne langfristig für Ihren Arbeitgeber tätig sein möchten, und die "Hand in Hand" auch mit den anderen Mitarbeitern des Hauses arbeiten können. Sie haben Freude daran, sich gegenseitig zu ergänzen und übernehmen auch einmal Aufgaben, die normalerweise nicht in Ihr Tätigkeitsprofil fallen (z. B. Kinderbetreuung bei Abwesenheit der Kinderfrau, oder Unterstützung im hausmeisterlichen Bereich, sollte das Hausmeisterpaar einmal verhindert sein). Es ist Ihrem Arbeitgeber sehr wichtig, daß die Arbeit selbstverständlich verrichtet wird, und sich im Team niemand "zu schade" ist, für andere Arbeiten einzuspringen und sich gegenseitig zu helfen.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz